ERWACHE IN DEIN WAHRES LEBEN

 

JAHRESZYKLUS:

"WAHRES LIEBEN"

 

Entdecke dein sexuelles Wesen und deine einzigartige Liebeslust!

für Singles & Paare & Personen in Beziehung

 

mit

 

Shakti Devi E'wam

Dr. Eva Auer-Fillafer

 

Anmeldung: eva.auer.fillafer@a1.net oder +43 (0)463/294607 

10 WOCHENDTERMINE:

zurzeit noch nicht bekannt

jeweils Samstag & Sonntag: 10.00 - 18.00

 

SEMINARBEITRAG:

€ 3000.-pro Person für den gesamten Zyklus,

€ 5000.- für Paare

SEMINARORT:
zurzeit noch nicht bekannt

Im kleinen Kreis ab vier Personen zusätzlich im Zentrum Neues Bewusstsein in Klagenfurt-Viktring abhaltbar. 

Bei Interesse bei mir melden.

Bitte bringe zu den Seminaren einen Schreibblock, Kuli, rutschfeste Socken, Decke, bequeme und luftige Kleidung und eventuell eine Wasserflasche und einen Sitzpolster mit.

Klicke ins Bild und du kommst zum entsprechenden Video auf Youtube. 

Besuche die anderen Videos auf meinen Youtube-Kanal HIER

 

Bitte lese unter Seminare "Wahres Lieben", warum es so wichtig ist, dass du dich mit deiner sexuellen Kraft verbindest und dein einzigartiges Wahres Lieben lebst!

 

Warum ist mein Jahreszyklus "Wahres Lieben" dir dienlich:

 

Erinnere dich an das vollkommene, sexuelle Wesen, das du in Wahrheit bist! Lebe und liebe wieder aus deiner Herzens-, Lust- und Seelenverbundenheit! In diesem Einjahreszyklus löst du all das, was dir bisher hinderlich war, dich in deinem wahren sexuellen Sein zu erkennen und zu leben. Du lernst dein persönliches, einzigartiges Liebespotential kennen und es in deinen sexuellen Begegnungen im Alltag zu leben. Du kommst dir auf der sinnlichen Ebene deines Wahren Seins nah und heilst dein Herz. Du tauchst ein in dein ganz persönliches erotisches Potential im Sinne von Verschmelzung mit deinem Eros, deiner einzigartigen Liebes- und Sexualkraft. Du erfährst dich als das göttliche Schöpferwesen in einem lustvollen Körper und integrierst all deine bisherigen sexuellen Erfahrungen. Dein natürliches, heilsames, sexuelles Sein lebst du genussvoll mit deinem jetzigen oder künftigen LiebespartnerIn.

Module:

Identität

Atem

Kommunikation

Gefühle

Sinnlichkeit

Eros

Liebeswelle

Intimität

Integration

Einheit

 

 

Mit vielen Herzöffnungsübungen & energetischen Methoden & innerer Transformation & Bewusstseinsreisen & Spirituellen Heilgeschehen & Botschaften aus den Höheren Dimensionen des Seins & praktischen Tools & Herzbegegnungen für dein Erwachen in dein Wahres Lieben und Wahres Sein!

Anmerkung: es finden keinerlei sexuelle Handlungen statt!

Radiobeitrag mit mir über das Thema "Weibliche Sexualität im NeuenBewusstsein":http://agora.at/Sendungen/Von-Frau-zu-Frau

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now